Faktensammlung Windkraft
Faktensammlung Windkraft

Bürger sind skeptisch

Deutsche glauben nicht an Chancen durch Flüchtlinge
 

Hunderttausende Flüchtlinge strömen nach Deutschland. Politik und Wirtschaft zeigen sich optimistisch und betonen die damit verbundenen Chancen. Doch die Bevölkerung sieht das ganz anders.


 

Keine friedliche Silvester-Feier 

Silvesterfeier nimmt üblen Verlauf!
 

Vor dem Hauptbahnhof wurden wir von einer Gruppe von mindestens 30 Männern umringt und eingekreist“, berichtete eine 17-Jährige der Rundschau. In der „riesigen Traube“ seien ihnen nicht nur Taschen und Wertgegenstände geraubt worden, sie seien von den Männern auch hemmungslos angefasst worden. „Ich hatte Finger an allen Körperöffnungen“, schildert die junge Frau den Vorfall drastisch.

Schulmädchen werden von Asylanten sexuell belästigt 

Mehrere Schülerinnen auf der Straße von Männern belästigt
 

Hamburg. Die Polizei reagiert auf neue Berichte von sexuellen Belästigungen junger Frauen. Erst in dieser Woche hatte die Schulleiterin sich bei der Polizei gemeldet und die vermehrten Belästigungen gemeldet. Die Opfer beschreiben die Täter demnach nahezu identisch. Sie hätten kein oder kaum Deutsch gesprochen, stammten möglicherweise aus dem Nahen Osten oder Nordafrika. Nun wird offenbar auch geprüft, ob sie aus der nahen Zentralen Erstaufnahme an der Dratelnstraße kommen. Dort sind 1400 Flüchtlinge untergebracht.

Asylanten onanieren in Whirlpool

Skandal im Schwimmbad: Migranten onanieren in Whirlpool und nutzen Kinderbecken als WC
 

Deutschlandweit gibt es Beschwerden über das Fehlverhalten von Asylbewerbern in Hallenbädern. Wie schlimm das Benehmen der männlichen Migranten in Zwickau ist, wurde von einer Hallenbad-Videokamera festgehalten.

Asylanten wollen in Disco gehen und etwas Party machen

Disco-Besitzer gewährt Asylanten keinen Eintritt
 

Ein Betretungsverbot für Asylbewerber in einer Ingolstädter Diskothek sorgt bei Flüchtlingsorganisationen für Empörung und hat die Rathausverwaltung auf den Plan gerufen. Der Betreiber einer Disko in der Innenstadt verwehrt Flüchtlingen den Zutritt mit der Begründung, dass Männer mit schwarzer Hautfarbe ein Frauenproblem hätten und Araber aggressiv seien. Junge Frauen hätten sich mehrfach über Belästigungen beschwert. Da auch Ermahnungen nichts geholfen hätten, habe er sich für das Verbot entschieden, sagte der Diskothekenchef nach Medienberichten.

Das archaische Frauenbild bedroht uns alle

Das archaische Frauenbild bedroht uns alle
 

Autorin Güner Balci kritisiert antiquierten Nationalstolz von Migranten. Frauenfeindlichkeit von Muslimen sei auch im Islam begründet. Die Deutschen warnt sie vor zu viel Integrationsoptimismus. Güner Balci, 40, ist Journalistin, Schriftstellerin und Filmschaffende. Sie ist in Berlin-Neukölln aufgewachsen. Dort lernte sie als Kind von einer Sinti-Familie und von Frau Arndt, einer Nachbarin, viel über die Deutschen. Sie hat unter anderem Bücher über Jugendrichterin Kirsten Heisig – die sich das Leben nahm – sowie über sexuelle Unterdrückung im Islam geschrieben

Asylanten wollen auf einem Studentfestival mitfeiern

Silvesterfeier in Köln und anderen Städten geraten außer Kontrolle

Verbände entfernen Brandbrief aus dem Netz
 

In einem Brief an die Fraktionen im hessischen Landtag haben unter anderem der Paritätische Wohlfahrtsverband und der Landesfrauenrat Hessen Vergewaltigungen in einer Gießener Flüchtlingsunterkunft angeklagt. Sie forderten eine geschlechtergetrennte Unterbringung. Mittlerweile ist der Brief nicht mehr im Netz zu finden – weil Rechte damit Hetze betrieben.


 

Bürgermeister empfiehlt den Bürgern sich nicht mehr im eigenen Dorf frei zu bewegen

Naturschutz

Gesellschaft zur Erhaltung der Eulen e.V.

Die Gesellschaft zur Erhaltung der Eulen e. V. (EGE) ist eine Organisation, die sich dem Naturschutz verschrieben hat und sich speziell für den Erhalt der Eulen und deren Lebensraum einsetzt.

Wattenrat

Der Wattenrat versteht sich als unabhängiger Naturschutz für die Küste und das Land. Dies ist eine sehr informative HP mit zahlreichen konkreten Themen bezüglich Naturschutz.
www.wattenrat.de

Rechtsanwalt
Prof. Dr. Elicker

Hr.Prof. Dr. Elicker verfügt über sehr viel Erfahrung und ein starkes Expertenteam 

http://www.windkraft-anwalt.de/

 

 

Rechtsanwältin

Renate Lorenz
Für alle Fragen rund um Windkraftanlagen
Hanau, Körnerstr.
Tel.: 06181/75198
Mobil: 0179-2059010


 

Rechtsanwalt
Moeller-Meinecke

Ein engagierter und kompetenter Anwalt für unsere Umwelt  

http://www.moeller-meinecke.de/

Komitee gegen Vogelmord e.V.

Windkraft und Vogelschutz

Arbeitskreis Göttinger Ornithologen

 

Der Arbeitskreis betreibt mit zeitgemäßen Methoden moderne, sachkundige und praxisbezogene Avifaunistik.

AGO